- TSV Lohberg e.V.

Der TSV Lohberg wurde 1975 gegründet und hatte im Gründungsjahr bereits 260 Mitglieder. Der Verein wuchs kontinuierlich und hatte nach 25 Jahren über 1100 Mitglieder. Eine Entwicklung, auf die wir damals stolz zurückblicken konnten. Der TSV Lohberg ist einer der größten Sportvereine in der Gemeinde Kirchlinteln.

Die Grundstruktur des TSV Lohberg ist der Breitensport. Unser Angebot reicht über Fitness- und Gesundheitssport, Walken, Kinderturnen, Sport-Stacking und verschiedene Ballsportarten bis hin zu Kampfsportarten wie Karate und Judo. 

Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage www.tsvlohberg.de  

 

 

242800

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Demo Video AED Gerät

Hier könnt ihr euch ein Video ansehen, in dem gezeigt wird, wie man das AED Gerät im Notfall benutzt.
Links den Pfeil anklicken und rechts Bild vergrößer.