- Die Luttumer Liederfreunde -

Es gab ein paar Leute, die der Meinung waren, man müsse doch mal mehr als immer nur die 1. Strophe eines Liedes kennen. Auf diese Initiative hin gründeten sich am 18.01.1995 „Die Luttumer Liederfreunde“.
Anfangs waren wir zu fünft, aber das hat sich rasch geändert. In Spitzenzeiten waren wir fast 30 Personen, augenblicklich sind wir noch 14 Teilnehmer. Wir sind eine Gruppe fröhlicher Menschen, die einfach gerne singen und andere mit unserem Gesang erfreuen möchten. Gesungen wird bei uns fast alles. Vom Kirchenlied über das Volkslied bis hin zu Schlagern. Hin und wieder „treten wir auch auf“. Wir haben zur Einweihung bzw. Eröffnung des Backhauses unser Können zum Besten geben dürfen. Zwei jährlich wiederkehrende Auftritte haben wir bei den Zeltgottesdiensten des Schützenfestes und des Erntefestes, was uns auch immer wieder riesigen Spaßmacht. Auch beim Aufstellen des Weihnachtsbaumes auf dem Dorfplatz haben wir schon für adventliche Stimmung gesorgt.
 

 

Wir treffen uns donnerstags, 14-tägig, in den geraden Wochen um 19:30 Uhr im Mehrzweckraum in der Dorfscheune. Wer also Lust bekommen hat meldet sich am besten bei Sabine Lindhorst unter derTel.: 04231/63867.

Und keine Ausreden, singen kann jeder.  

 

Wir würden uns über Deine Stimme freuen.

                                                                                                                     ... Sabine Lindhorst 

 

 

242878

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Demo Video AED Gerät

Hier könnt ihr euch ein Video ansehen, in dem gezeigt wird, wie man das AED Gerät im Notfall benutzt.
Links den Pfeil anklicken und rechts Bild vergrößer.